Ich habe es nicht richtig verstanden, aber ich habe die 40er gesehen.

Die anspruchsvollste Einführung von Fantasy-Serien.

Ist es wegen der hervorragenden Fähigkeiten des Schriftstellers, dass der Ursprung des Tura-Kanals berühmte IP-Kunstwerke ist?

Ich dachte, dass es in chinesischen Dramen sehr düstere Szenen gibt, aber in der Geschichte, die in Flut fließt, gibt es Hinweise, die die ganze Serie durchdringen, indem man bedenkt, dass die Zuschauer sich nicht langweilen. Um die Rezensionen zu schreiben, habe ich einige Rezensionen gemacht, aber ich war sehr überrascht, als ich die Rezensionen gemacht habe. Ich dachte, du könntest ein gut abgeschnittenes Buch machen. Ich dachte, du wärst in einem chinesischen Drama sehr weit vorangekommen.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Serie gesehen, in der ein so gutaussehender Held in seinem Gesicht auftaucht. Ich war so schnell in der Geschichte, dass ich Dinge bemerkte, die ich beim ersten Mal nicht bemerkte. Wenn ich Tura-Dynastie sehe, werde ich versuchen, meine Handschellen neben mir zu halten und dann werde ich mit der heutigen Rezension beginnen.

Bevor wir reingehen.
Rezensionen können natürlich Spoiler enthalten.
Ich habe nicht alle Originale gelesen, aber ich bin ein schwerer Killer. Es gibt gute und schlechte Dinge, weil ich das Original nicht gelesen habe, aber ich habe es für eine Weile aufgeschoben, um mir das Drama vorzustellen. Das ist meine Fantasie. Bitte verstehen Sie es.



Warst du schon mal in Ally, Harry Potter Danagan?

Denken wir an einen klassischen Weg, um die ungeheuerliche Welt der mittelalterlichen und zeitgenössischen Filme zu erklären. Ich erinnere mich zuerst an die Information, die der Erzähler zu Beginn des Theaters geben wird: “Das Haus AA hat die XX-Welt mit dem höchsten Gesetz der XX-Partei besiegelt!” Was für ein Gefühl, dass ein starker, stillen Großvater Seongwoo erscheinen wird?

Aber die Art und Weise, wie der Turas Kontinent sich entwickelt, ist ziemlich frisch.

Wie in einem RPG-Spiel.

Der Hauptdarsteller, der vom Beginn des Dramas aufwachte, hatte keine 토렌트킴 Informationen über die Welt, wenn er Essen, Wäsche gehen, Holz schlagen und alltäglich trainieren musste.

Aber durch Sonun-do mit gefährlichem Charme, einem gutaussehenden Gesicht und einer sehr gutaussehenden Stimme lernten wir zum ersten Mal über das Tura-Dynastie.

Das ist, weil die Zuschauer später jedes Gespräch mit dem Dorfvorsteher und seinem Vater sehen können, weil in diesen kurzen Gesprächen wichtige Informationen aus der ursprünglichen Weltanschauung enthalten sind.

Ich denke, es war ein Auftritt, der seine Involvabilität erhöht, ohne die ganze Woche zu erklären.


Sie verkaufen Medikamente sehr gut an zögerliche Leute? Soundo, eine unheiratliche Ehe.

Wir bitten unseren Vater nicht, uns zu verführen und uns zu verführen.

Wir haben Informationen über die Vermutung bekommen!!

Es ist so, als müsste es in einem Dialogfenster im Spiel sein.

Wenn die gefährliche menschliche Gesichter der Großen Königspinne von Inmyeon Maju ausfiel, würde sie den Wind abfeuern, wenn sie aus dem Nichts stürzte, oder sie würde ihre Kräfte zeigen, indem sie ihre drei Hexen und ihre Wölfe öffnete, anstatt ihre köstliche Technik zu benutzen sie eine Methode, um ihre Macht zu zeigen.

Es ist bewundernswert, dass der Scout von Dragonball, der eine fantastische Bibel für Jungen-Karikaturen geworden ist, wieder auf dem Tura-Kanal sein kann.

Die Samen der Kraft, die in jedem Herzen versteckt ist.

Wenn man eine Bewusstseinszeremonie durchführt, wacht man auf, und wenn man später die richtige Mischung bekommt, kann man heiraten!

Wenn man Halluzinationen mag oder Abenteuer-Karikaturen für Jungen mag, ist das nicht die richtige Einstellung, um die Augen zu glänzen!


Die mysteriösen Wesen des Turas, auf denen wir uns treffen, haben das Gefühl, als ob Harry Potter, der in Muggles lebte, mit der Hogwarts-Magieschule nach Danagan Alley gegangen wäre.

Ich hatte Spaß, weil ich dachte, dass ich die Vision der asiatischen Fantasie, die die Stärke der chinesischen Drama ist, mit dem Gefühl von Tura-Kontinent gelöst habe. Das ist das erste Mal, dass ich so eine Jungfrau bin.

​​
Eine 100.000 Jahre alte Seele kann zu einem Menschen werden.

Die Heirat jagt ständig Ungeheuer, um stark zu werden.

Ich habe es nicht richtig verstanden, aber ich habe die 40er gesehen.


Wir haben es in der letzten Überarbeitung erwähnt, ebenso wie der Geist, der an der Schmiede befestigt ist.
Ich bewunderte, dass es eine Reihe von Bokseon gibt, die die unabdingbare Bedingung für eine gute Drama sind, die man als Meisterwerke bezeichnen kann.

Deshalb sind gute Originale und gute Drehbuchautoren wertvoll.


Der Vater von Flyes spinoff auf dem Tura-Los!


Nein, ich bin jetzt auf der Seite.
Aber es gibt so viele Dinge, die ich mir vorstellen kann.
Wir verstecken einen weiteren, heirlosen, linken Heucheonchoo, der von uns entdeckt wurde.
Wenn ich dir sage, was du tun sollst, wenn du erwischt wirst.
Es geht nicht um die Schlacht.
Um die restlichen Sekunden zu beschützen. Für immer.
Es geht nicht um die Schlacht, es geht darum, die restlichen Sekunden zu beschützen. Für immer.

Er ist schwach und redlich, aber er ist ein guter Junge.
Wie tief war der Vater, der jeden Tag trinkt, weil er seine Frau verloren hat, für seine Unfähigkeit, seine Frau zu beschützen? Ich habe den Botschafter gesehen, und ich habe es vermutet.
Als ich mir die Geburt von Hoseonchu von Vater und Mutter anschaute, fühlte ich mich nicht glücklich, dass ich meinen Sohn großgezogen habe, der die Frucht der Liebe ist.
Nach dem Botschafter des Dorfvorsteher ist das Seonghapchon ein Ort, in dem man weder heiraten noch vermischen kann und der Verkehr isoliert ist. Um ein starker Mann auf dem Turkland zu werden, gibt es nur einen Weg, ohne Heirat zu heiraten, und es gibt zwei Hypothesen, die zeigen, dass der einzige Grund, warum Dangsam-ho einen Sohn aufwächst, ist, dass er sich in einem Ort auswählt, der seit Jahren von außen getrennt ist.

Erstens, es ist nicht die Kraft der Ehe, sondern die pure Hyeoncheon-Konservierung, die die Macht des Volkes stärkt.
Wenn du glaubst, dass es ein heirloses Bewusstsein gibt, dann hat er es irgendwie versucht und versucht, es mit der Kraft des Hyeoncheon-Schlosses zu stärken, ohne irgendwelche Reizungen zu verursachen zu müssen.

Der zweite Vater ist so berühmt, dass er die Augen eines Menschen vermeiden muss.

Ich weiß nicht, wie es ist, aber ich bin mir sicher, dass es Nummer zwei ist, aber wenn ich die Botschaften und die Epis mit meiner Mutter sehe, die berühmt für ihre fünf Szenen ist, dann kommt sie einfach in die Geschichte ihrer Mutter.



Die fünf sind verrückt.
Dangsamsung Heiratsdorf ist ein süßes Alter.

Mit dem Charakter “Wegam” beginnen die Zuschauer ein Abenteuer, das zu einem der mächtigsten Spieler der Welt auf dem Turkland wird.
Es ist auch faszinierend, dass dieser Charakter nicht einfach flach oder jung und naiv ist. In manchen Szenen kann man das spüren.

“Warum hast du so viel Angst?” “Siehst du zum ersten Mal Bing?”

“Ja, das erste Mal, dass ich dich sehe.” “Was ist das?”Und sie wollen nicht ihre persönlichen Daten offenlegen oder Informationen von einem Fremden, Sonundo, erhalten.

Ich sagte nur: “Danke für Ihre Rettung. Dann werde ich gehen.” Er dreht sich um. Sehr vorsichtig, nicht wahr?

Und die Menschen, die von den Menschen getroffen wurden, waren überrascht, dass sie von den Sachen, die sie weggeworfen haben, und von den Geräuschen von “Katmandu” in den Graswäldern gegessen haben, während sie sich mit einer gefährlichen Verwirrung auseinandersetzen.

Wenn du hier lang gehst, wirst du nach Hause kommen, und wenn du deine Absicht zeigst, das selbst zu lösen, siehst du das? Und dann lächelte er lächelte.

Wenn ein Kind etwas verfolgt, dann rennt er zu seinem Beschützer und schreit: “Bitte retten Sie ihn.”
Es war sehr interessant, dass wir in dieser Hinsicht den Mut und die Intelligenz unseres Unternehmens vermuten konnten.


Wir haben ein feines Kunst- und Akustikteam.

Wie viele Klamotten haben wir auf der Seite der Dolvalquiz getragen?


Flöte Klänge~ Ich mochte das BGM, das nicht nur Hintergrundmusik ist, sondern auch das Frische, das man an den richtigen Orten in den Dramen platziert hat.

Die guten Dramen, die ich bewunderte, die gut präparierten Drehbücher, Schauspielkunst und den Klang des Schauspielers, sind die Erinnerungen an diese Kombination, und ich denke auch, dass die Insel Tura so ist.

Ich bin ein Fan von Schauspieler Shao Zan, aber ich bin auch ein Fan von Drama und Fantasy Drama.

Lasst uns die Einschätzungen durchgehen und die Rezension mit viel Herzlich willkommen.

Während ich schrieb, hatte ich viel Spaß und ich fühlte, dass Rezension ein Werkzeug ist, das mich dazu bringt, meine Lieblingsserie noch interessanter zu sehen. Genießen Sie eine angenehme Nacht.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다