Mit der Chance des Chefs bis hin zum Gambas Service!!!

Der Dudipper, bekannt als das Bukseongno Café, hat sich in eine Daegu Weinbar verwandelt. Die meisten Weinbars in der gleichgeschlechtlichen Stadt Daegu waren der größte Nachteil, dass sie nicht parken konnten, und Doudifer ist einer der Orte, wo man sich keine Sorgen machen muss, da es nur 100 Pyeong Parkplätze gibt.

Heutzutage müssen wir um 10 Uhr nach Hause gehen, also habe ich Sie gebeten, mir eine gute Bar in Daegu zu zeigen, wo man mit dem frühen Abendessen Wein lösen kann. Leddisper? Tagsüber sind Cafés und Bäckereien noch attraktiver, da sie auch tagsüber verkauft werden können. Am Eingang gibt es viele Weine.


Im Neujahr kann man Wein von Dedipper kaufen und auch separat verpacken, aber es ist gut, dass in der Nähe ein Ort ist, wo man leicht ein Glas Wein trinken und genießen kann. Die Daegu-Weinbar ist eigentlich besser, wenn man die Atmosphäre mit dem Licht essen kann, aber auch die Sukji-Farbe muss einen Teil der Atmosphäre tragen. Der Dedipfer, den ich dieses Mal besucht habe, war wirklich ein besserer Ort, weil er einen durchschnittlichen Geschmack hat, der größer ist als der durchschnittliche 강남풀싸롱 Geschmack ist, dass es kein Steak & Tteokbokki & tteokbokki & gambas.
Als ich nach einem Wein suchte, trank ich zuerst Weißwein mit leichten Sparkling-Moskotto. Es ist gut für den Mund und sauber, um mit einem Glas zu beginnen.

Wegen des süßen Geschmacks der meisten Sparkling-Moskato-Arten gibt es kaum Hobulho.


Beginnend mit dem Eingang des Dedipers, sind die Inneneinrichtungselemente von Pungi Produkte, die man selbst kaufen kann.

Bishoong, Himmel und Erde! Obwohl Dudipers Fotozone kein oder zwei Orte ist, ist die Bishong Bühne einer der Orte, an denen Lachen entstehen. Sie geht einfach rein und macht so. Er sagt, es ist ein Film. Er sagt mir, wie man es macht.

Ich habe eine Reservierung gemacht und habe einen vorbestimmten Tisch! Wir reservieren für 4 Personen und setzen uns auf einen großen Stuhl, damit wir einen breiten Platz haben. Die Leute in der Nähe haben die Grundmänner der Daegu-Ambiente so weit, dass sie mehr als 2 Meter entfernt bleiben können, dass sie bei der Begrüßung bestanden haben!
Was machen wir mit diesen Lichtfuß? Der Schatten wird wunderschön geschenkt. Es fühlt sich an wie eine Herbstnacht an. Aber ich fühle mich besser, weil es warm ist. Es passt gut zu braunen Gefühlen und es fühlt sich gut an, wenn man sich an einem normalen Abend alleine vermischt.

Ich wusste nicht, wie man ein Glas benutzt, weil es zwei Gläser aufgesetzt hat, aber da ein kleines, schmales Glas für Champagner ist, kann man es mit leichten Moskitos oder hier trinken!!!

Obstkäse

Obstkäse, Schweinesteak, Kekse.

Ich ging ohne Abendessen und bestellte ein Schweinefleischsteak, um den Reis zu füllen, weil ich hungrig war. (Wenn Sie vorbestellt haben, wird es rechtzeitig gebraten. Die Früchte der Fruchtsanierung waren nur die besten Früchte, Erdbeeren, die saisonalen Früchte sind, und Mango-Tomato (der Chef sagt, dass jeder mit Zucker injiziert wurde). Und neben grünen Oliven gibt es nur 5 bis 6 verschiedene Arten von Käse, wie Bananen, Mandarinen und Fruchtsäfte.

Bis hin zu Käse, der in leicht gebackenen Tomaten ist, gibt es keinen Obstkäse, den man besser essen konnte. Ich bin froh, dass du gut gegessen hast, weil du Apfel und Kekse gemacht hast.

Haupt-Steak

Wow! Ich habe Schweinefleisch Steak gegessen und es so gut gebraten. Wenn Dedeaper nur ein Café hätte, wäre es fast ein Problem gewesen. Ich dachte, du warst so gut darin, Daegu Wein zu servieren. Wie schmeckt der Anju so gut?

Es gibt zwei Steaks, aber wenn es warm ist, schneidet man sie ab und es schmeckt so gut wie die Unterseite. Es ist weich und fett, aber es ist nicht langweilig, obwohl es nur fett ist. Unglaublich, obwohl es bis ins Innere geröstet ist, ist es ein frischer Blütenkohl!

Unglaublich. Ich beneide nicht das Steak, das ich in einem Restaurant esse. Es war lecker, als ich die Sauce mit der Knoblauchmelone gegessen habe, aber das ist die Grenze meiner Haare sind begrenzt. Ich kann mich nicht mehr an den Namen der Soße erinnern.

Er wartete auf die anderen Mosskato, als hätten Hall und Hall und wir beide die Flasche weggefegt.

Der Vorteil ist, dass man in einem Eiskasten steckt, sodass man es weiterhin kühl essen kann! Und wenn die Manager von Hunnam es nicht wissen, werden sie es wissen, also habe ich das Hunde-Gymnasium gewonnen.
Es ist nicht so lustig, als ob du es absichtlich weißt, wenn du Wein trinkst. Ich habe zum ersten Mal gelernt, dass es höflich ist, nur den Körper zu treffen, anstatt mit dem Mund zu tun, wenn die Daegu Wine Bar Dedipper kommt. Und dann kollidierte er nur auf den Körper.

Du hast gesagt, wer die Dedipfer-Tteokbokki gemacht hat. Ich habe dem Manager gesagt, dass er der Beste ist. Tteokbokki aus der nationalen Schule. Es ist fertig! Suppe und Tteokbokki sind die besten Kombinationen. Ich habe Steak gegessen, Obst gegessen, ich bin voll mit Alkohol und Tteokbokki. Ich habe fast gesagt, dass ich einen Pinzette gegessen habe, aber alle haben es probiert und die Stimmung ist schnell leer.


Trinken Sie zwei Drinks und wechseln Sie wieder zu Rotwein! Es ist Rotwein, wenn man Steak isst!

Weil es leicht 12 Grad ist, war es auch ein guter Wein für mich, weil ich nicht gut trinken konnte. Die lustigen Geschichten mit Freunden, Brüdern und Brüdern, die wir nach 2 oder 3 Stunden in der Reihenfolge Weiß und Rot getroffen haben!
Der Wert des Weins hängt davon ab, mit wem man trinkt, und beginnt mit 12000 Won und beginnt mit der Auktion für Menschen.

Ich glaube, ich habe gelacht, weil ich wirklich hungrig bin. 12000 Won sind immer noch im Gedächtnis steckt und bleiben in meinem Gehirn.
Gambas, die bis zum Ende gelähmt werden, ist Zeit für die Mundhöhle! Mit der Chance des Chefs bis hin zum Gambas Service!!!

Es ist ein Ort, wo man das Rezept selbst vom Dedipper einrichten kann, wo man die Bekannten jederzeit mitnehmen kann und wo man die Atmosphäre von der Selbstzufriedenheit bis zum Weingeschmack hat.
Es ist ein Ort, wo man verschiedene Weine probieren und die Atmosphäre genießen konnte. Wenn die Limite um 22 Uhr aufgelöst wird, werden wir uns wieder zusammensetzen!!! Da es viele private Geschichten gibt, die in Offline-Treffen stattfinden, bin ich froh, dass ich an diesem Tag viele Informationen über mein Leben bekomme. Wir sehen uns oft! Wir sehen uns!

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다